Vergleichslektion und Fahrschulwechsel

Fahrlehrer wechseln

Leider kommt es vor, dass Fahrschüler mit ihrer Fahrschule nicht zufrieden sind oder sie sich nicht wohl fühlen. Wenn das Verhältnis zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler angespannt ist, wirkt sich das dabei oft negativ auf die Ergebnisse bei der Fahrprüfung aus.

Ein Wechsel oder der Bedarf einer Vergleichslektion kann natürlich auch andere Gründe haben.

Bei einem Fahrlehrerwechsel entstehen für dich keine Mehrkosten! Ein Fahrschulwechsel ist immer möglich, unabhängig vom Lernfortschritt oder ob bereits Prüfungen stattgefunden haben. Ich biete Fahrstunden im Kanton Zug und Kanton Luzern an und knüpfe da an, wo du aufgehört hast. 🙂

Vorgehen

Die Formalitäten für den Wechsel erledige ich gerne für dich. Es gibt übrigens keine Kündigungsfrist bei Fahrschulen. Du kannst jederzeit und per sofort wechseln, um deine Ausbildung nahtlos bei mir fortsetzen. Bereits vereinbarte Fahrtermine bei deiner alten Fahrschule sollten jedoch fristgerecht abgesagt werden, damit diese nicht verrechnet werden.